Bitte beachtet, dass auf Grund der Corona-Pandemie alle Angebote unter Vorbehalt geplant werden. Achtet auf Ankündigungen ob sie ausfallen oder verschoben werden und kontaktiert die Anbieter*innen bei Fragen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14 Tage Dänemark für 18 Menschen im Alter von 13–15 Jahren, die …

  • schon immer mal die weltbesten – nämlich dänischen – Hotdogs probieren wollten
  • Lust auf Abenteuer haben
  • interessiert sind an der Lebensweise der Dänen und an ihrem schönen Land
  • sich beim Zelten den Wind um die Nase wehen lassen wollen
  • wissen wollen, was „rød grød med fløde“ auf deutsch heißt
  • Lust haben, mit anderen gemeinsam zu kochen
  • gerne mal eine Moorleiche begrüßen möchten
  • das Revier von „Hägar, dem Schrecklichen“ erkunden möchten
  • gemeinsam in einer Gruppe viel Spaß haben und die unterschiedlichsten Situationen meistern wollen
  • Lust haben auf gemeinsame Spiele und Aktionen in der Gruppe

kurzum: für Leute, die das Abenteuer eingehen wollen, neue Menschen kennen zu lernen
und neue Freunde zu gewinnen. Auf uns wartet ein großes Gelände mit eigenem See und vielen Möglichkeiten für Spiele, Sport, Ausflüge, Abende am Lagerfeuer und vieles mehr.

Leistungen

Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Haftpflicht-/Unfall-/Notfallversicherung, Tagestouren, abwechslungsreiches Programm, Betreuung durch ausgebildete TeamerInnen, Einhaltung der Corona-Regeln

Bitte beachtet, dass auf Grund der Corona-Pandemie alle Angebote unter Vorbehalt geplant werden. Achtet auf Ankündigungen ob sie ausfallen oder verschoben werden und kontaktiert die Anbieter*innen bei Fragen.