Das neue Summertime ist da!

Alle Jahre wieder….stehen die Ferien an!

Wenn ihr in eurer freien Zeit etwas unternehmen wollt, dann schaut doch mal ins neue Summertime. Unsere Mitgliedsverbände und die Stadt bieten wieder zahlreiche Ferienfreizeiten an.

Hier könnt ihr das Heft herunterladen: Summertime 2024

Leider müsst ihr euch noch ein bisschen auf das physischen Heft warten – unsere Druckerei hat so viel zu tun, dass sie uns das Heft erst in der ersten Januarhälfte liefern kann.

Für 2024 steht auch eine Neuerung an: Es wird einen Online-Kalender geben indem ihr alle Ferienfreizeiten aus dem Heft und weitere Angebote unserer Verbände, finden werdet.

Doch auch die Website mit Kalender befindet sich noch in der Produktion. Folgt unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Für Summertime wurde ein zusätzlicher Account auf Instagram eingerichtet: https://www.instagram.com/summertimegoettingen/

Das Summertime wird vom Stadtjugendring Göttingen produziert und von der Stadt Göttingen finanziell unterstützt.