Bitte beachtet, dass auf Gund der Corona-Pandemie alle Freizeiten unter Vorbehalt geplant werden. Achtet auf Ankündigungen ob sie ausfallen oder verschoben werden.

Lade Veranstaltungen

Hast du Lust auf etwas andere Ferien? Statt Langeweile Zuhause ein paar Tage raus, zusammen mit anderen jungen Menschen leben, dich für andere engagieren, dich für Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit einsetzen, Neues lernen, mit coolen Leuten Zeit verbringen und dabei viel Fun haben?

Dann melde dich noch heute zum PULS Camp für junges Engagement vom 06.-10. April 2021 an und mach mit uns eine Woche Urlaub vom Ego! Auf dich warten ein paar Tage voller bunter Vielfalt. Neben der täglichen Zeit, in der wir als Gruppe zusammen unseren Herzschlag entdecken, zusammenwohnen, Spaß und Tiefgang in Gemeinschaft erleben, werden wir vormittags in kleinen Teams unterwegs sein, um uns in sozialen Einrichtungen zu engagieren. Nachmittags warten kreative Herzaktionen auf uns. Abends lassen wir uns inspirieren & probieren uns in spannenden Workshops zum Thema Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit aus, bevor wir den Abend mit etwas Spiel & Spaß, Lagerfeuer oder anderen coolen Aktionen ausklingen lassen.

Eins ist beim PULS Camp sicher: du wirst vielen Menschen eine Freude bereiten, den Blick über den Tellerrand werfen und dich mal aus deiner gemütlichen Komfortzone wagen. Corona und PULS Camp??!?? Keine Sorge: Soziales Engagement und Spaß in den Ferien geht trotz SocialDistancing. Daher gibt es auch 2021 PULS Camp in Göttingen – in etwas kürzerer Form und natürlich mit höchster Priorität auf euren Gesundheitsschutz. Bist du bereit für PULS 2021?!

Anmeldung über: https://pulscamp.de/goettingen

Leistungen

Vollverpflegung, Freizeitleitung, Übernachtung in einem Gemeindehaus, buntes Programm

Bitte beachtet, dass auf Gund der Corona-Pandemie alle Freizeiten unter Vorbehalt geplant werden. Achtet auf Ankündigungen ob sie ausfallen oder verschoben werden.