Eure Projektidee steht, die Planung geht los – nun heißt es: Geld auftreiben. Sei es für ein Straßenfest, für den Druck von Plakaten oder für Raummiete und Honorare bei der nächsten Vortragsreihe – oft ist der schwierigste Part die Finanzierung. Es gibt eine ganze Reihe an Stiftungen und Förderprojekten für Veranstaltungen, oft sind diese aber an Fristen und Bedingungen gebunden. Da muss mensch erst mal durchblicken!

Vortrag von Folke Brodersen erfahrt ihr, welche Fördermöglichkeiten es gibt, wie ein guter Finanzantrag aussieht und wie lange im Voraus ihr die Mittel für euer Projekt einwerben solltet. Folke ist seit Ende 2020 Mitglied des Vorstands von @queereszentrumgoettingen und dort für den Bereich Finanzen zuständig.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann? Dienstag, 29. August, 18 Uhr – online via Zoom

Anmeldung unter: info@sjrg.de